Buchen Sie hier

Unsere
Top-Angebote

Ihre Gastgeber

Ihr Hotel Alpenblick in Zell am See

Einzigartige Augenblicke im Hotel Alpenblick erleben.

Die Seele baumeln lassen. Traumzeit genießen. Den Luxus Natur erleben. Augenschmaus und Gaumenfreuden inhalieren. Eine neue Lebensart des Wohlfühlens entdecken. Es geht darum, aus einem schlichten "Carpe diem" die Lust des Augenblicks zu zaubern. Momente für später entstehen zu lassen. Und die Inspiration aus der Zukunft zu ziehen. Damit auch morgen noch Urlaub ist. Und übermorgen. Und am Tag danach. Das haben Perspektivenwechsel so an sich.

Mit der Schönheit ist es so eine Sache. Genau genommen Ansichtssache. Denn eines ist klar: Sie kommt immer noch von innen. Und doch: Von außen tun wir ihr so manch Gutes im Alpenblick. Die Alpenskyline zum Greifen nah. Und im Kopf die gefühlte Grenzenlosigkeit der Gedanken. Immer getragen vom Element Wasser. Erfrischend, belebend, prickelnd. Eintauchen in unsere Panorama-Wasserwelt und sich entführen lassen ins Reich der Sinne. Abschließend noch sanfte Streicheleinheiten, die bei einer Massage Body, Mind & Soul verwöhnen.

Flockenzauber und Alpenidylle. Dem Paradies so nah. Gletscher und Eis. Hüttengaudi und Einkehrschwung. Sich wie on Top Of The World fühlen. Drübersein. Einssein. Freisein. Neue Fragen. Bessere Antworten. Die Welt dreht sich nicht langsamer deswegen. Aber der eigene Kosmos ist kurz stehen geblieben. Das hat die Stille hier so an sich.