Teens Treatments, 4*s Beautyhotel Alpenblick Zell am See

Teens Treatments

Junge Haut strahlend schön

Auch wenn du denkst, dass dich keiner versteht – alle Erwachsenen haben dasselbe durchgemacht – die Teenager-Zeit. Manches Mal positiv. Manches Mal auch negativ. Zwischen emotionalen Achterbahnfahrten, ersten Liebeleien und Streit mit den Eltern macht uns auch noch unser Aussehen zu schaffen. Hier ein Pickel, da eine Rötung. Und jede unreine Stelle eine Katastrophe für sich!

Ornament Icon, 4*s Hotel Alpenblick Zell am See

Beauty für Teens im Beautyhotel Alpenblick

  • Wirksame Beautybehandlungen
  • Von Experten entwickelte Teens Treatments
  • Individuell abgestimmt auf deine Haut, deine Wünsche & Bedürfnisse
  • Speziell gegen Akne, Unreinheiten, Mitesser, Rötungen, …
  • UNSER ZIEL: Love your Look!
Beauty Teenager, 4*s Beautyhotel Alpenblick Zell am See

Behandlungen für junge Teenie-Haut

Schonend, aber höchst wirksam, tiefgründig & tiefenreinigend, entspannend & echt wohltuend – unsere Teens Treatments im Beautyhotel Alpenblick bringen euch und vor allem eure Haut zum Strahlen – und machen Akne und Co. den Garaus.

Behandlungen

Teens Gesichtsbehandlung

In unserer Beauty stehst du mit deinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt. Wichtig: Meist ist die unreine Haut im Teenager-Alter hormonbedingt und vergeht im Laufe der Jahre von selbst wieder. Doch gerade als Teenager möchtest du dich wohl in deiner eigenen Haut fühlen.

Mit einer typgerechten Gesichtsbehandlung sagen wir deinem Hautproblem deshalb den Kampf an! Das geht einfacher, als du denkst!

50 Minuten | € 90

Teens Massage

Einmal von oben bis unten richtig schön durchmassieren, kneten, erholen und dich entspannen lassen? Klingt ein wenig nach gestresster Managerin, aber warum solltest du dir als Teenager nicht auch mal eine Spa Auszeit in entsprechender Umgebung gönnen und vor allem die geschmeidigen Berührungen und Massagen genießen.

20 Minuten | € 40

NEU: Chat GPT im Alpenblick
"Frag die Segl's" SeglsAI: Das smarte Hotel-Erlebnis, das sich um dich kümmert!